Social



Der Weg ist das Ziel. So lautet mein Lebensmotto. Die Kinesiologie ist meine Lebenseinstellung.

Häufig werde ich gefragt was die Integrative Kinesiologie sei. Das beste Rezept ist, es selbst auszuprobieren. Viele meiner Klienten sind erstaunt, was diese Methode, welche ein Mischung aus Gesprächs- und Körpertherapie ist,  doch für positive Auswirkungen auf ihr privates wie berufliches Leben hat. Dies erfüllt mich stets mit Freude, daher macht mir mein Beruf Spass und wurde somit auch zu meiner Berufung.

Das Leben bringt stets Veränderungen mit sich und ist sozusagen eine Reise zu uns selbst. Sich auf neue Erfahrungen einzulassen, mutig Entscheidungen zu treffen und Chancen zu erkennen, sind Herausforderungen in unserem Leben.

Oft ist es in der heutigen Zeit schwierig die Anforderungen, welche täglich an uns gestellt werden, mit den eigenen Ressourcen unter einen Hut zu bringen. Stress für Körper, Psyche und Gemüt ist die unangenehme Folge.

Die Integrative Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, welche Blockaden löst und die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Dies führt zu Wohlbefinden und stärkt unsere Gesundheit.

Zuhören, beobachten ohne zu werten, motivieren, sich auf das Positive im Leben konzentrieren, sich für das Glücklich sein entscheiden und den Mitmenschen zwischendurch mal unter die Arme greifen. Dies ermöglicht mir in meinem Leben grosse Zufriedenheit.


«Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen.»

Buddha

Kontakt

Praxis für IK Kinesiologie Chur

Dipl. Integrative Kinesiologin Simona Sykora

Familienzentrum Planaterra

Reichsgasse 25, 7000 Chur

Phone: 079 769 04 82