News

WIssenswertes

Kurs "Entspannt durch den Alltag", Mittwoch 20. November 2019, 19 - 21 Uhr

Durch steigende Belastungen im Alltag entsteht Stress. Folgen davon sind chronische Müdigkeit, Schlaf- und Verdauungsstörungen, Ängste, Panik, Verspannungen und Schmerzen psychischer wie physischer Natur. In diesem Kurs lernst du mit einfachen Übungen vorzubeugen und dich zu stärken, um den Alltag erfolgreich meistern zu können. Interessiert? 

Gerne lade ich dich zum Kurz-Workshop ein! Weitere Infos findest du hier.


Diplomierte Integrative Kinesiologin

Geschafft! Die Diplomprüfungen habe ich im August diesen Jahres erfolgreich gemeistert und arbeite nun an der EMR Anerkennung!


NEU: Integrative Kinesiologie in Bad Ragaz ab 01.09.2019

Ich freue mich riesig NEU ab Anfang September in der Praxis für Chiropraktik in Bad Ragaz mit der Kinesiologie starten zu dürfen. Ich werde jeden Donnerstagnachmittag dort praktizieren. Anmeldungen für Sitzungen: unter Telefon 081 302 87 00, Link zur Website

In meiner Praxis in Chur werde ich weiterhin jeweils freitags praktizieren: Anmeldungen 




«Turn your cant's into cans and your dreams into plans.»


Kontakt

Praxis für IK Kinesiologie Chur

Dipl. Integrative Kinesiologin Simona Sykora

Familienzentrum Planaterra

Reichsgasse 25, 7000 Chur

Phone: 079 769 04 82